Anmeldung


 

                                     

Herzlichen Dank dafür das du mir helfen willst, aber ich hoffe das du vorher die Regeln gelesen hast, ohne die, läuft hier nämlich garnichts. Um dich anzumelden musst du einfach das untere Formular ausfüllen und abschicken, alles andere läuft dann später.

Um euch ein Anmeldebild auszusuchen, müsst ihr aus eine der Vorlagen wählen, und mir dann die Haar-, Augen- und Kleidungsfarbe nennen, die ihr speziell haben wollt. Ebenso ist das bei dem Dress, allerdings könnt ihr die ein mal gewählte Dressfarbe nicht mehr ändern!

Wenn eine Haar-, Augen-, Kleidung- oder Dressfarbe zu oft gewählt wird, werde ich diese Farbe für eine gewisse Zeit sperren lassen, da das hier alles ja nicht zu sehr "gleich" sein soll! Seit also individuell und experimentiert herum!


 Vorlagen

Die Nummer steht immer unter den Bild! 

#001 #002 #003
 
#004 #005  

Dresse, Tap und Krakordeon

 Euer Tap und Krakordeon hat immer ein jeweiliges Aussehen das zu den Prüfungen gehört.
Auf diese habt ihr also persönlich keinen Eingriff!
Euer Dress sieht am Anfang so aus:

 

 So sehe es natürlich nur aus, wenn du die Farbe dunkelblau gewählt hättest!

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!