x Willkommen !!

-lich willkommen auf Nahano Boarding School. Dies ist eine kleine Staffelpage wie viele,
jedoch ist diese hier immernoch einzigartig. Lest euch doch die Story und die Episoden durch und meldet euch,
wenn ihr sie mögt, als Fan an. Wir hoffen das es euch hier gefällt und ihr öfters vorbeischaut!

x Neuigkeiten..

x Time 15:47 Uhr
x Date
Montag, 19.01.09
x Topic
Eröffnung x3
x Update
Herzlich willkommen auf Nahano Boarding School, einer kleinen, aber feinen, Staffelpage im weiten www. Ich schreib nun zum ersten mal ein paar nette Neuigkeiten hier hin, und ich hoffe das ich schon bald einige nette Besucher bekommen werde, die auch eifrig Episoden lesen werden! Ich freue mich schonmal :) Hoffentlich klappt sobald dann auch alles, momentan herrscht hier nämlich noch Chaos %D

Aber das wird bestimmt q_q' [..] Die ersten Episoden erscheinen auch schon demnächst, und der Rest folgt dann auch, nach und nach.

Greetza,
Mia.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!