HAUPTCHARAS

Mia Salvatore
Name Salvatore
Vorname Mia
Alter 17
Sternzeichen Krebs
Herkunft England - Burningham
Wohnort Japan - Tokio
Familie Mutter, Vater, beide tot
Sexualität hetero
Jungfrau nein
Charakter aufgeschlossen, mitfühlend, fröhlich, aufmerksam, launisch, leicht reizbahr, verwirrt andere schnell, intelligent, abenteuerlustig, stur, eigenwillig, kämpferisch


Haarfarbe Ashblond
Augenfarbe grün/türkis
Größe 1,65 m
Gewicht 49 kg

Liebt? Lewis
Wird geliebt von? Lewis
Hasst? Yasuo
Wird gehasst von? Yasuo

LOVES
Regen und Schnee, Kuchen, gemeinsame Abende, Musik singen, ausgefallene Kleidung, ausgefallenes Styling, Piercings, Horrorfilme, Fernsehen/ins Kino gehen

HATES
aufmüpfige Gören, reiche Schnösel, schwühles Wetter, Angsthasen, Stille, Arroganz, "Mitläufer", Lügen/Lügner

Seitdem Mia Salvatore den launischen Lewis kennengelernt hat, schien garnichts mehr so zu sein, wie es mal war. Er brachte Sonnenschein in ihr Leben, und brachte dort wo Kummer war, Freude hin. Sie wusste das dies keine ,gewöhnliche' Beziehung war, sondern eine auf langer Zeit. Sie fühlte sich selbst dann zu ihm hingezogen, wenn sie es garnicht wollte. Nie schien ihr aufzufallen, dass ihr etwas fehlen könnte, doch nach dem Unfall ihrer Eltern, bei dem beide ums Leben kamen, begann sich langsam eine Leere zu bilden. Mia konnte nicht mehr so lachen, wie sie es vorher noch konnte, und auch die Beziehung mit Lewis war nicht mehr das gleiche, was sie einmal war. Als Mia dann auch noch erfährt das sie ihre Eltern kurz vor ihrem Tod auf dem Nahano Internat angemeldet haben geht die Hölle los. Jetzt wo ihre Eltern tod sind, soll sie auch noch die einzige Person verlassen die sie noch hat ..

Yasuo Inagawa
Name Inagawa
Vorname Yasuo
Alter 19
Sternzeichen Schütze
Herkunft Japan - Tokio
Wohnort Japan - Tokio
Familie Mutter
Sexualität hetero
Jungfrau nein
Charakter stur, unfreundlich, oft/immer desinteressiert, intelligent, selbständig, sachlich, temperamentvoll, kühl, selbstbewusst, unabhängig

Haarfarbe lila/pink
Augenfarbe blau
Größe 1,89 m
Gewicht 80 kg

Liebt? ---
Wird geliebt von? vielen Mädchen
Hasst? Mia
Wird gehasst von? Mia

LOVES
Ruhe, Einzelarbeit, Horrorfilme, lange ausschlafen, schwänzen, seine Mutter, Photographie, lange Sonntage

HATES
Montag, Schule, Lärm, seine Zimmergenossen, Mia, Ausflüge, arme Kinder/Menschen, Kleinkinder

Yasuo Inagawa ist genau das Gegenteil von dem, was man einen fleißigen Schüler nennt. Wenn er mal zur Schule geht (die ja direkt im gleichen Haus ist), dann nur, weil er nichts anderes zutun hat. Er ist schon seit einiger Zeit auf dem Nahano Internat, weil seine Mutter sich nicht mehr wirklich um ihn kümmern konnte, da sie aufgrund ihres Jobs zu viel unterwegs war. Sein Vater starb als er noch ein kleiner Junge war, warum, wurde ihm nie erzählt. Yasuo ist meistens desinteressiert und neigt davon ab, mit anderen irgendetwas zu machen. Freundlichkeit hat er wohl auch nie kennengelernt, doch trotz all dessen scheinen ihn die Mädchen anzuhimmeln. Dies passt immer aber absolut nicht, da er am liebsten seine Ruhe hat. Als Mia, das vorlaute Mädchen auf sein Zimmer zugeteilt wird, ist Chaos schon vorprogrammiert.

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!